Archiv Oktober 2011

Hysterie hilft nicht weiter

veröffentlicht von Esmeralda, 13 Kommentare
eingeordnet unter
Nur, weil ein Journalist seinen Bericht jetzt doch noch ins Abendprogramm des Ersten Programms gehievt hat, heisst das noch lange nicht, dass Piraten von ihren Grundsätzen abweichen müssen. Ein Nachtrag zum vorhergehenden Artikel.

Hilfe! Nazis!

veröffentlicht von Esmeralda, 4 Kommentare
Eins, zwei, drei, hier kommen sie: Die Leute, die sofort furchtbare Angst bekommen, von rechts geentert zu werden, sobald Menschen in der Partei auch nur ansatzweise von rechts kommen könnten. Jetzt werden Anträge formuliert, die nicht nur sinnlos, sondern eventuell sogar kontraproduktiv sein könnten. Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Gender: Pirat - Oder: Piraten sind einfach Menschen!

veröffentlicht von Esmeralda, 2 Kommentare
eingeordnet unter
Warum Piraten so furchtbar allergisch reagieren, wenn jemand fragt, warum es so wenig Frauen in der Partei gibt.